Gratis bloggen bei
myblog.de

hallluuuuuuu ihrs....

ja also ich hab mich lang nich gemeldet und ich hab viel zu erzählen ^^ ich war zum beispiel feiern mit laura, mariechen meiner mum und laura`s mum,vom 30.April bis zum 1.Mai es war ganz lustich - und kalt.... ich hab mir da den arsch abgefroren ... xD tja ich dachte es könnte nicht schlimmer laufen aber ich dachte falsch... wir waren ja zum glück nich die einzigen aber da waren auch 2 männer die sich gemocht haben ^^ also schwule und meine mum und die mum von laura haben sich nich mehr eingekriegt als sie die gesehn haben ... PEINLICH (wie ihr seht besteht mein leben aus 3 wörtern CHAOS TOLLPATSCH UND PEINLICH!)!!!! ich dachte es könnte jetzt wirklich nich mehr shclimmer kommen aber mal wieder hatte uihc mich geirrt/ich glaube ich sollte aufhren zu denken) mein dad kam zu unserer lustigen gesellschaft hinzu und wir gingen dann in die seebrücke(da war die "FETE" tja oben angekommen sah ich dann irgendwelche hippies vorne rumhampeln und erkannte dann nach längerem hinhören und hinschaun - Das sollte ne showband darstellen!!!Ich beshcloss es kaffefahrt zu taufen!Ich saß da und dachte es würde jetzt wirklich nicht schlimmer kommen doch dann kam dieses dumme lied "hier kommen gleich die löcher aus dem käse..." eine bolonese... erst koonnte ich mich drücken aber dann dann zerrte mein vater mich mit ich zwischen einem haufen opis und omis .. ARHGGG... der abend gelaufen .. mein maximum war nun erreicht peinlicher konnte es nicht kommen - kam es dann auch nicht zum glück^^ tja ...ich lebe noch und am sonntag mach ich mich auf die socken um im rostocker zoo alle käfige zu öffnen und richtig die sau rauszulassn... das wir doooooooooo öde !!!"

bis dann die frustrierte und depressive kirsche anna ^^

4.5.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kirschtagebuch
Kirschenkönigin
Kirschbaum
Kirschenende
Gratis bloggen bei
myblog.de