Gratis bloggen bei
myblog.de

JUHUUUUUUUUUUUUU

 da melde ich mich ma wieder=)!! ja sorry aber ne freundin war da... eigentlich sollte sie nur eine nacht hier bleiben, aber daraus wurden dann 3....naja es war lustich ... wir haben für meine sis und meinen cousin die sachen versteckt und die haben sich gefreut wie sonst was xDDD ja und sonst is meine gaaaanze family aus jena da und es is voll cooool!!ja ostern is ja bei uns nich das fest der geschenke ne aso da reicht schokolade ....

Ja und dann war bei unserem radio sone akrion das die üba ostern nur wunschhits spielen ja ich da gestern angerufen und mich dann imma tal versprochen xDDD ja dann sin wir weggefahren dann komm ihc nach hause und dann meine sis so ja hier is jemand fpür dich xDD da war das radio dranne alles was wir gesagt ham im radio ja und dann haben sie gesagt warum ich meine sis imma ärger blablabla und dann nachher hams sie den song gespielt und miene schwester hatte dann tatsächlich erzählt das ich sie immer ärger undem ich ihr die hose runterzieg xDDDDDD *löl*

WIE PEINLICH!! was war bei euch so los?? schreibts ma ins gb xDDD naja bis denne ciao

eure kirsche anna

8.4.07 11:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (9.4.07 12:19)
LOL wirklich? xDDD das ist ja lustig ich hab auch mal bei radio angerufen dann haben wir aber blos einen blitzer durchgegeben xDD

LG Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kirschtagebuch
Kirschenkönigin
Kirschbaum
Kirschenende
Gratis bloggen bei
myblog.de